man man man

Uff. Dieses Wort beschreibt meine derzeitige Situation wohl am besten -.-

Schule = Stress pur, Eltern = Noch mehr Stress (Ich freu mich, wenn ich lange in der Schule bleiben kann), Freunde = Auch Stress
Meine Kamera ist ENDLICH angekommen! Ich liebe sie! Aber das zweite Objektiv fehlt :/
Naja hab natürlich schon vieeeele Testfotos gemacht, die präsentier ich euch jetzt 😀

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Warten…

Ich warte immernoch auf meine Canon 550D 😦
Hab sie auf ebay gekauft (was ich im Moment so sehr bereue) und der Verkäufer gibt keine Antwort…
Naja, mal schaun was der DHL-Mensch morgen bringt!
Die Schule tötet mich im Moment! Morgen Rede halten, heute Kunst Klausur, nächste Woche 2 Exen…
Hoffentlich ist alles bald vorbei.
Ich war gestern einkaufen und hab das Mattifying Make-Up von p2 mitgenommen. Es ist soooo toll ❤ Passt sich meine Haut super gut an und schaut echt nicht maskenhaft oder so aus 😀
Das wars erstmal von meiner Seite,
Eure Anna 🙂

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Montag :(

Ohman, morgen ist schon wieder Schule…                                                                                       Die Ferien waren irgendwie vieel zu kurz, aber trotzdem freu ich mich bisschen, dass das Wochenende rum ist, denn: Montag ist wieder Werktag und da könnte meine Kamera kommen! 😀

Gestern waren wir am Abend noch im Café, wo uns (die einzigen Gäste) der alte Besitzer und sein Sohn(?) einen Ouzo ausgeben wollten….. Ich weiß auch nicht was ich DAVON halten soll x)

Mein „Abendessen“, Latte Macchiato und Apfelkuchen 🙂

Tut mir leid für den hohen ISO-Wert bei den letzten beiden Bildern, Im Cafe wars ziemlich dunkel und den Sonnenuntergang hab ich vom Roller aus fotgrafiert, also mit Automatik :/

Eure Anna 🙂

Veröffentlicht unter Alltägliches, Fotografie | 2 Kommentare

Fotoshooting und Angst

Ihr habt sicher auch alle von dem Atomunglück und dem Erdbeben sowie Tsunami in Japan gehört. Ich persönlich habe dort mehrere Freunde, die zum Glück weder durch das Beben noch durch die Welle verletzt wurden, aber nun bietet sich ja eine Gefahr für alle, die im Moment in Japan sind. Daher bin ich mit meinen Gedanken so oft in Japan, hoffe, dass alles gut ausgeht!

Bisschen was zum alltäglichen Geschehen:

Heute war ich mit ein paar Freundinnen von mir bei dem Fotoshoot von Caro, wir sollten alle unterschiedliche Emotionen ausdrücken…

Ihre Kamera (Sony Alpha schlagmichtot) ist total klasse und ich freu mich schon so wenn meine Canon 550D endlich ankommt 😀

Fotos vom Shooting folgen im nächsten Post oder so 😉

Eure Anna

Veröffentlicht unter Alltägliches | Kommentar hinterlassen

Prologue

Hallöchen, Ich bin Anna 🙂
Ich werde hauptsächtlich über meine Fotografien oder mein alltägliches Leben bloggen…
Deswegen werde ich auch zwei Kategorien haben:
Fotografie, und Alltägliches 🙂
Je nachdem was euch grade interessiert blendet ihr das andere ganz einfach aus.
Ich wünsch euch viel Spaß mit meinem Blog 🙂

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen