Gewinnspiel bei My little Beauty World

Also ich muss euch mal schnell von einem Gewinnspiel berichten, das mir ins Auge gestochen ist:

http://cocochanel-beautyworld.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-hallo-meine-suen-ich-starte.html

Bei „My little Beautyworld“!

Die Gewinne sind einfach ein Traum! Der erste Preis ist ein MAC Lippenstift, aber den strebe ich gar nicht so an (weil ich eh nie den 1sten Platz schaffen würde xD) Der 2. Preis ist für mich auch wirklich interessant: Bei uns gibts ja leider kein Catrice und ich musste mitanschauen, wie der Highlighter und der Illumination Powder an mir vorbeigezogen sind 😦
Und jetzt hab ich auch noch die Chance die beiden zu Gewinnen mit so vielen anderen tollen Sachen!! 🙂 Hoffentlich gewinn ich |D

Und ich hab übrigens Close Up Linsen für meine Cam gekauft, d.h. WUNDERSCHÖNE Makros! ❤

lg, Anna

Über avensdream

16 Jahre alte Träumerin aus Rosewood.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

