Gewinnspiel bei Hibbyaloha!

Ohgott ich hab grad bisschen die (Beauty-)Blogs durchgeschaut und hab dieses SUPERcoole Gewinnspiel bei Hibbyaloha entdeckt:

http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/mein-hurra-es-ist-fruhling-gewinnspiel.html

Ich hab ja grundsätzlich kein Glück bei Gewinnspielen oder ähnlichem, versuch es aber einfach mal 😀 Und jetzt gehts erstmal raus an die Sonne, die frische Luft genießen!

Die Bilder vom Shooting zeig ich euch wann anders, sorry, hab sie noch nicht bearbeitet :/

Über avensdream

16 Jahre alte Träumerin aus Rosewood.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gewinnspiel bei Hibbyaloha!

  1. Nani schreibt:

    Ich freu mich sehr, dass du bei meinem Gewinnspiel dabei bist! Ich drück dir ganz fest die Daumen. 🙂

    Liebe Grüße
    Nani

Kommentar verfassen

