Warten…

Ich warte immernoch auf meine Canon 550D 😦
Hab sie auf ebay gekauft (was ich im Moment so sehr bereue) und der Verkäufer gibt keine Antwort…
Naja, mal schaun was der DHL-Mensch morgen bringt!
Die Schule tötet mich im Moment! Morgen Rede halten, heute Kunst Klausur, nächste Woche 2 Exen…
Hoffentlich ist alles bald vorbei.
Ich war gestern einkaufen und hab das Mattifying Make-Up von p2 mitgenommen. Es ist soooo toll ❤ Passt sich meine Haut super gut an und schaut echt nicht maskenhaft oder so aus 😀
Das wars erstmal von meiner Seite,
Eure Anna 🙂

Über avensdream

16 Jahre alte Träumerin aus Rosewood.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Warten…

  1. Pal schreibt:

    huhu 🙂
    danke für deinen lieben kommentar ❤
    die tasche musst du dir unbedingt noch holen, die ist toll und so schön robust, einfach perfekt haha 😀
    und OMG, ich spiel zurzeit auch extrem mit dem gedanken, mir die 550D anzuschaffen, nur der momentane preis schreckt mich immer noch ein wenig ab T__T
    für wie viel konntest du deine ersteigern?
    jedenfalls viel glück, hoffe, sie kommt noch an, wär ja wirklich schlimm, wenn dich der verkäufer übern tisch gezogen hätte :O
    deswegen bin ich bei so großen beträgen und online-privatkäufen immer vorsichtig :S
    lg 🙂

Kommentar verfassen

