Montag :(

Ohman, morgen ist schon wieder Schule…                                                                                       Die Ferien waren irgendwie vieel zu kurz, aber trotzdem freu ich mich bisschen, dass das Wochenende rum ist, denn: Montag ist wieder Werktag und da könnte meine Kamera kommen! 😀

Gestern waren wir am Abend noch im Café, wo uns (die einzigen Gäste) der alte Besitzer und sein Sohn(?) einen Ouzo ausgeben wollten….. Ich weiß auch nicht was ich DAVON halten soll x)

Mein „Abendessen“, Latte Macchiato und Apfelkuchen 🙂

Tut mir leid für den hohen ISO-Wert bei den letzten beiden Bildern, Im Cafe wars ziemlich dunkel und den Sonnenuntergang hab ich vom Roller aus fotgrafiert, also mit Automatik :/

Eure Anna 🙂

Advertisements

Über avensdream

16 Jahre alte Träumerin aus Rosewood.
Dieser Beitrag wurde unter Alltägliches, Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montag :(

  1. waqay schreibt:

    rezept für den rainbow cake ist im neusten Post 🙂
    Viel Spaß

  2. Chi schreibt:

    Ich mag die Bilder, und ich hätt auch gern mal was einfach so spendiert bekommen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s