Gewinnspiel auf „Catwalkfeeling“

Also, ich habe hier noch ein superduperklasse Gewinnspiel UND einen superduperklasse Blog aufgetrieben! Tut mir ehrlich leid, dass hier nur noch Foto und Gewinnspielposts kommen, aber ich hab im Moment so viel mit der Schule zu tun 😦

Die Lehrer denken aber auch IMMER dass ihr Fach das einzige ist…

Auf jeden Fall, wieder zurück zum Gewinnspiel xD

hier findet ihr es! Wirklich wahnisinnig tolle Preise. Aber bitte verfolgt ihren Blog nicht nur wegen des Gewinnspiels! Es gibt dort noch VIEL mehr zu sehen! Für alle Beauty, Mode oder anderswie interessierten 😉

Und dreimal dürft ihr raten, was das da oben ist! 😀 (nein, kein 25 karätiger Saphir ;))

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

ein paar bilder…

So, es hat sich mal wieder ein wenig angsammelt:
hier noch eine bilderflut!





Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit | Kommentar hinterlassen

Purikura :D

McFotoly goes on 😉

Veröffentlicht unter Uncategorized | Verschlagwortet mit , | Kommentar hinterlassen

Impressionen.

Bei Interesse an den Bildern als Wallpaper einfach kommentieren 😉

Veröffentlicht unter Fotografie | Kommentar hinterlassen

Gewinnspiel bei My little Beauty World

Also ich muss euch mal schnell von einem Gewinnspiel berichten, das mir ins Auge gestochen ist:

http://cocochanel-beautyworld.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-hallo-meine-suen-ich-starte.html

Bei „My little Beautyworld“!

Die Gewinne sind einfach ein Traum! Der erste Preis ist ein MAC Lippenstift, aber den strebe ich gar nicht so an (weil ich eh nie den 1sten Platz schaffen würde xD) Der 2. Preis ist für mich auch wirklich interessant: Bei uns gibts ja leider kein Catrice und ich musste mitanschauen, wie der Highlighter und der Illumination Powder an mir vorbeigezogen sind 😦
Und jetzt hab ich auch noch die Chance die beiden zu Gewinnen mit so vielen anderen tollen Sachen!! 🙂 Hoffentlich gewinn ich |D

Und ich hab übrigens Close Up Linsen für meine Cam gekauft, d.h. WUNDERSCHÖNE Makros! ❤

lg, Anna

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen

Gewinnspiel bei Hibbyaloha!

Ohgott ich hab grad bisschen die (Beauty-)Blogs durchgeschaut und hab dieses SUPERcoole Gewinnspiel bei Hibbyaloha entdeckt:

http://blog.hibbyaloha.de/2011/04/mein-hurra-es-ist-fruhling-gewinnspiel.html

Ich hab ja grundsätzlich kein Glück bei Gewinnspielen oder ähnlichem, versuch es aber einfach mal 😀 Und jetzt gehts erstmal raus an die Sonne, die frische Luft genießen!

Die Bilder vom Shooting zeig ich euch wann anders, sorry, hab sie noch nicht bearbeitet :/

Veröffentlicht unter Uncategorized | 1 Kommentar

Shooting :)

Am Freitag hatte ich das erste „richtige“ Shooting mit der neuen Kamera. Die Bilder muss ich noch bearbeiten und dann lade ich sie hoch um sie euch zu zeigen 🙂 War aber auf jeden Fall mega-anstrengend! Unterschätzt sowas nicht!

Das Bild habe ich neulich von einer Freundin auf ihrem Dachboden gemacht! Die Stimmung da ist wirklich total mystisch! Klasse!

Veröffentlicht unter Uncategorized | Kommentar hinterlassen